Dienstag, 28. August 2012
Freunde..
Wie jeder hab' ich ja auch Freunde. Reale & aus dem Internet.
Nur..manchmal denke ich, dass es gar nicht "richtige" Freunde sind, also, die Realen jetzt..
Selten fragt mich jemand, ob ich mich mit ihm (der Person) treffen will. Meistens muss ich das machen und ich bin es leid geworden. Bis Ende der 7.ten musste ich auch jeden Tag irgendwen fragen, ob er mit mir rausgeht, aber dann kam meistens, eigentlich immer, "Sorry, ich geh schon mit dem und dem raus..& wir müssen reden. Aber morgen können wir (:". Tzja. Nur, wenn ich nächsten Tag wieder fragte, kam das Gleiche wieder und ich war nur: Whatdafuq? Meistens ging ich also alleine raus, saß auf einer Bank und hab die Menschen beobachtet. Ab und zu kam mal ein Mädchen, was ich aus der AG kannte an und fragte, warum ich alleine wär'. Dann hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben geredet. Ich muss zugeben, manchmal war ich den Tränen nahe (und ich weine nicht oft..).
Ich weiß nicht, was an mir ist, dass die anderen nicht oft was mit mir machen wollten. Ich war und bin im Unterricht still, aber in den Pausen redete/rede ich ganz normal und lach(t)e auch. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht jeden Scheiß mitmache. Wer weiß das schon? ._.
Jedenfalls kam Ende der 7ten eine Neue, Jessica, ich kam von Toilette wieder, die meisten waren schon raus, und da war sie da und hat komischerweise auf mich gewartet, dabei hatte ich vorher nicht mit ihr geredet. Seitdem gehen wir jeden Tag, jede Pause, zusammen raus. Guess what? Es kommen sogar andere dazu, wenn wir irgendwo sitzen. Ich bin echt dankbar, dass es sie gibt, aber beste Freunde? Nein, das sind wir nicht. Aber sie ist das, was am nächsten für mich rankommt.
Mit meiner alten besten Freundin sitz' ich morgens im Bus und selten Nachmittags, aber wir sehen uns auch nicht mehr so oft. Also, ich weiß nicht, ob wir noch beste Freunde sind, aber ich weiß nicht recht. x:
Aber noch heute treffe ich mich selten mit jemanden nach der Schule. Auch, wenn ich mir wünschte, dass es anders wär', aber wie vorhin schon gesagt: Ich bin es leid, die Anderen zu fragen, auch wenn es sich etwas gebessert hat.

Abends bin ich auch immer am Laptop. Ich bin bei icq, skype, cc, facebook und imvu angemeldet. Und ganz ehrlich? Ich habe oft das Gefühl, dass die Menschen, mit denen ich regelmäßig auf imvu und cc schreibe, dass die mehr über mich, meinen Charakter wissen, als meine realen Freunde.
Wir sind so auf einer Wellenlänge. Sogar mehr als ich mit denen, die ich jeden Tag sehe, bin. Nur leider...wohnen fast alle, bis auf eine, in anderen Bundesländern. Verdammt, Eine sogar in der Schweiz.
Ich wünschte mir, dass das die Leute wären, die ich in der Klasse habe. Mag sein, dass sich das jetzt mies anhört, klar, ich mag meine realen Freunde, aber die aus dem Internet eben auch. :S

Tut mir leid, für den langen Text, den eh keiner lesen wird, aber ich musste es einfach mal IRGENDJEMANDEM erzählen, auch, wenn es nur ein Blog ist. ._.