Dienstag, 16. Oktober 2012
Augen sind die Türen zur Seele


Augen sind die Türen zur Seele. Sagt man ja so.
Man kann erkennen, ob jemand fröhlich, wütend, verliebt oder was weiß ich ist, aber doch nicht, was in einem so wirklich vorgeht. Also, die Gedanken oder so. Man kann auch nicht erkennen, wie der Charakter eines Menschen ist, allein, indem man in die Augen schaut.
Also, ist der Spruch doch irgendwie..."falsch", nicht falsch, aber auch nicht richtig. Meine Meinung. Oder interpretier ich einfach zu viel darein?
Uff.



Was in letzter Zeit so los war...
...& das war nicht viel.
Seit dieser Woche Montag hab' ich Praktikum. Ich sitz alleine in 'nem Raum und muss Zeugs abtippen, darf Pause machen, wann ich will und zum Mittag erstmal halbe bis dreiviertel Stunde Pause. :D
Mein Praktikumsbetreuer ist auch voll nett und unterhält sich die ganze Zeit, (wenn er denn mal da ist) mit mir über Sport. o:
Wollten mich auch erstmal in die Kinderbetreuung schicken, weil's Unterbesetzt da ist. Gesagt: Klar. Gedacht: Wenn's euch nicht stört, dass die Kinder danach blaue Flecken haben.
Ich weiß nicht. Ich kann mit kleinen Kindern umgehen, wenn sie lieb sind und nicht nervig. Und die in'ner Mutter-Kind-Kur-Klinik sind eher das Letztere nur extremer. Wenn jetzt der Gedanke so ist: Warum bist du dann da überhaupt? - Ich bin im Qualitätsmanagement. Da hab ich keine Kinder eingeplant.
-
Und ansonsten les' ich ein Buch nach dem anderen und ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein gutes Fantasy-Buch empfehlen könnt. '^'
Biiiittteeee? :3
-
Zum Tischtennis war ich auch mal wieder und Samstag dann gleich mal Trainingslager.
-
Habt ihr gehört? Just Dance 4 ist raus. Normalerweise mag ich sowas nicht, aber es ist amüsant. Hoffentlich kommt meins morgen. o:

Das war's erstmal. Mal sehen, wann ich wieder was Vernünftiges zustande bring'. Au Revoir. (wird das so geschrieben? xD) ♥