Beauty. Beauty?
Wer will es nicht sein? Wunderhübsch? Die Augen auf einen ziehen wie ein Magnet Metall?
Wie dieses
Mädchen hier (Ob sie Augen auf sich zieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich finde sie zumindest hübsch x: )
Fast alle haben doch an sich etwas auszusetzen. "Ich bin dick" , "Das-und-das ist viel zu groß/lang/breit etc." (Ich gehöre auch zu jenen :D)
Wir suchen unsere Makel doch, nur, um daran rumzumeckern zu können. Aber ehrlich mal: An jedem Körper gibt es eine "unperfekte" Stelle. Ich zumindest bin noch niemanden begegnet, bei dem ALLES perfekt ist.
Aber, warum machen wir uns eigentlich so fertig?
Was ist überhaupt "perfekt"?
Perfekt ist doch für jeden anders..
Ich bin ja allwissend, aber das weiß ich nun auch wieder nicht genau :P
Ich denke, wir tun das, weil wir beachtet werden wollen und wir denken (wenn vllt. auch nur im Unterbewusst sein), dass wir das werden, wenn wir gut aussehen. Klar, viele sagen: Der Charakter zählt viel! - Aber meiner Meinung nach, schaut man trotzdem auf das Aussehen.
[ Auch ein schöner EIntrag zu dem Thema gibt's auch noch hier von over the world. Ich muss zugeben. Eigentlich hab ich das Thema auch von ihr. [Sorry, Mirella, aber empfind's als Ehre ! <3]
http://otwtipps.blogger.de/stories/2102903/ ]

Berlin, ich komme! :3
Also, Leute, ich kann bis Sonntag spätabends nichts mehr bloggen, da ich in Berlin bei meiner Schwester und ihrem Freund bin. (Der will mich echt im Keller schlafen lassen ~_~ :D)
Naja. Jedenfalls kommt heute vielleicht noch ein Eintrag & dann halt bis Sonntag oder Montag nicht mehr c:
Dann kommen vielleicht Bilder. Nicht von mir, von Motiven, die mir in Berlin vielleicht gefallen haben ;3
Bis dann o;

The Smile, when they tear them apart.
Mobbing.
Zum Anfang: Nein, ich werde nicht gemobbt.
Aber jeder kennt sicher jemanden, der das wird. Vielleicht, weil er (dieser Jemand.) nicht die besten Sachen hat, nicht diese Mainstream Musik hört oder nicht der/die Hübscheste ist. Und was weiß ich, weswegen noch alles.
Ich finde sowas mies.
Es macht die Personen seelisch fertig und vielleicht sogar körperlich, in extrem Fällen.
Was ich mich frage, wie Menschen sowas tun können. Nur weil es ihnen Spaß macht? Sie der Meinung sind, dass sie das Recht dazu haben? Wer weiß das schon, außer die Personen, die das machen.
Vielleicht führt das ganze Gemobbe die Opfer (<- Und das meine ich nicht böse.) sogar dazu, dass sie anfangen sich zu ritzen, oder sich anders wehzutun, Drogen nehmen, betrinken, damit sie abgelenkt sind.
Ich hasse solche Leute, und wenn sie dann noch so bescheuert dabei grinsen, weil sie sich "cool" fühlen.
Meine Theorie ist, welche auf manche sicher zutrfifft, ist, dass sie andere fertig machen müssen, um ein besseres Selbstbewusstsein zu haben.
Okay.
Manche denken sich vielleicht gar nichts dabei, und haben einfach nur Spaß daran, wo ich mich dann wieder frage, ob die sich überhaupt mal Gedanken machen, was sie ihren Opfern damit antun. Ob sie sich überhaupt mal vorstellen können, dass sie gemobbt werden und wie sie sich dabei fühlen würden, aber wahrscheinlich haben die dazu zu wenig Gehirnzellen.
Leider führt sowas alles manchmal sogar zum Selbstmord. Ich habe auf youtube mal ein Video gesehen, wo eine Schwester den Abschiedsbrief ihrer Schwester, Raven, auf Youtube gestellt hat.
Sie wurde von ihrem Vater geschlagen, die Mutter ignorierte das, von den Leuten aus ihrer Schule wurde sie nur gemobbt, den einzigen Menschen, den sie liebte, der sie liebte, war ihre Schwester. Es war echt hart, das durchzulesen, wie das Mädchen das alles beschrieben hat, sogar, wie sie sich das Leben nehmen will und es ja auch getan hat.
Leute, bitte, denkt nach, bevor ihr jemanden meint, mobben zu müssen. Denkt darüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, was ihr für Gedanken haben würdet.
Und Leute, die selbst gemobbt werden, bitte lasst diese Menschen nicht "gewinnen". Wehrt euch. Sucht Hilfe bei Lehrern, Verwandten, Freunden. Sicher habt ihr Angst, dass das alles noch schlimmer machen könnte, aber wenigstens weiß einer dann Bescheid, jemand, dem ihr euch öffnen könnt.
Selbstmord ist keine Lösung. Merkt euch das. Das Leben wird besser. Irgendwann. c:
[Ich hatte mir vorher überlegt, was ich schreiben will, aber als ich angefangen habe, war es ~poof~ & weg. Es war viel geordneter meine Gedanken, und auch besser ausgedrückt, aber naya. ]

I'll miss her. c:
Wen ich vermissen werde?
Laura.
Laura ist 'ne Freundin aus dem Internet. "Und die wirst du vermissen? Eine aus dem Internet?" <- Jap, genau das werde ich. Laura fängt am 1. September eine Ausbildung an und kann nicht online kommen. Nein, sie hat keinen Laptop. Nein, sie hat kein Handy. Wahrscheinlich kann sie an Wochenenden online kommen, aber das muss auch nicht sein..
Manche von euch werden sicher denken, wie das sein kann, wenn ich sie nicht mal persönlich kenne. Naja. Ich kenn' sie jetzt schon..ein Jahr. Anderthalb Jahre. Seitdem schreiben wir fast jeden Tag miteinander. Von ihr hab ich auch den Namen "Antimainstream", nur weiß sie das nicht, dass ich mich hier und auf schuelercc so nenne. xD
O Gott, sie meinte sogar, dass sie sich extra wegen MIR einen Laptop kaufen will zu Weihnachten, wenn sie Ausbildungsgeld hat. Ich weiß nicht, ob sie es wirklich tut, aber wenn, dann...Wouw.
Hahaa, ihr werdet sicher denken, dass sie verrückt ist und ich auch, aber, ich hoffe, einige werden sie und mich verstehen.
Wir wollen uns auch mal treffen, aber das steht noch in den Sternen geschrieben (wie man so schön sagt ;D), wann das ist.
Wie alt ist sie? 17. Ich? 14. Bildet euch eure eigene Meinung darüber, ich weiß nur, dass Laura echt toll ist und ich sie mag.
So, das war's erstmal. Haters gonna hate.

Freunde..
Wie jeder hab' ich ja auch Freunde. Reale & aus dem Internet.
Nur..manchmal denke ich, dass es gar nicht "richtige" Freunde sind, also, die Realen jetzt..
Selten fragt mich jemand, ob ich mich mit ihm (der Person) treffen will. Meistens muss ich das machen und ich bin es leid geworden. Bis Ende der 7.ten musste ich auch jeden Tag irgendwen fragen, ob er mit mir rausgeht, aber dann kam meistens, eigentlich immer, "Sorry, ich geh schon mit dem und dem raus..& wir müssen reden. Aber morgen können wir (:". Tzja. Nur, wenn ich nächsten Tag wieder fragte, kam das Gleiche wieder und ich war nur: Whatdafuq? Meistens ging ich also alleine raus, saß auf einer Bank und hab die Menschen beobachtet. Ab und zu kam mal ein Mädchen, was ich aus der AG kannte an und fragte, warum ich alleine wär'. Dann hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben geredet. Ich muss zugeben, manchmal war ich den Tränen nahe (und ich weine nicht oft..).
Ich weiß nicht, was an mir ist, dass die anderen nicht oft was mit mir machen wollten. Ich war und bin im Unterricht still, aber in den Pausen redete/rede ich ganz normal und lach(t)e auch. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht jeden Scheiß mitmache. Wer weiß das schon? ._.
Jedenfalls kam Ende der 7ten eine Neue, Jessica, ich kam von Toilette wieder, die meisten waren schon raus, und da war sie da und hat komischerweise auf mich gewartet, dabei hatte ich vorher nicht mit ihr geredet. Seitdem gehen wir jeden Tag, jede Pause, zusammen raus. Guess what? Es kommen sogar andere dazu, wenn wir irgendwo sitzen. Ich bin echt dankbar, dass es sie gibt, aber beste Freunde? Nein, das sind wir nicht. Aber sie ist das, was am nächsten für mich rankommt.
Mit meiner alten besten Freundin sitz' ich morgens im Bus und selten Nachmittags, aber wir sehen uns auch nicht mehr so oft. Also, ich weiß nicht, ob wir noch beste Freunde sind, aber ich weiß nicht recht. x:
Aber noch heute treffe ich mich selten mit jemanden nach der Schule. Auch, wenn ich mir wünschte, dass es anders wär', aber wie vorhin schon gesagt: Ich bin es leid, die Anderen zu fragen, auch wenn es sich etwas gebessert hat.
Abends bin ich auch immer am Laptop. Ich bin bei icq, skype, cc, facebook und imvu angemeldet. Und ganz ehrlich? Ich habe oft das Gefühl, dass die Menschen, mit denen ich regelmäßig auf imvu und cc schreibe, dass die mehr über mich, meinen Charakter wissen, als meine realen Freunde.
Wir sind so auf einer Wellenlänge. Sogar mehr als ich mit denen, die ich jeden Tag sehe, bin. Nur leider...wohnen fast alle, bis auf eine, in anderen Bundesländern. Verdammt, Eine sogar in der Schweiz.
Ich wünschte mir, dass das die Leute wären, die ich in der Klasse habe. Mag sein, dass sich das jetzt mies anhört, klar, ich mag meine realen Freunde, aber die aus dem Internet eben auch. :S
Tut mir leid, für den langen Text, den eh keiner lesen wird, aber ich musste es einfach mal IRGENDJEMANDEM erzählen, auch, wenn es nur ein Blog ist. ._.
