Samstag, 8. September 2012
Der heutige Tag & was mich aufgeregt hat.
Heute musste ich erstmal um halb sieben aufstehen, da ich zum Tischtennisturnier musste. Fertig gemacht, mit den restlichen Menschen getroffen, welche ins Auto gesteckt & losgefahren.
Erstmal war die Halle noch schön leer, dann trudelten die anderen Spieler ein. Mir war so bewusst, welche Spielerinnen aus meiner Altersklasse kommen würden. Wir waren zwar zu viert, die Eine kannte ich dann doch nicht, da sie das erste Mal dabei war, aber die Anderen.
Ich hatte echt Bange, dass ich "nur" Dritte sein würde, da die Beiden, die ich kannte, gut sind. - Naja. Hab trotzdem gegen alle gewonnen, zwar knapp, aber einmal 3:0 ; und andere Mal 3:1; und gegen die "Neue" 3:0 von Sätzen, trotz der tollen seelischen Unterstützung meiner Mutter zwischen drin: "Jaa, ich glaube, wir müssen später deinen Hamster beerdigen." - Toll, Mama, hätte auch getan, wenn du#s mit nachdem Turnier gesagt hättest! -.-'
Früher zu Hause, als ich gestern erwartet hatte, kam das, was mich aufgeregt hat. Kommt man nach Hause, gut gelaunt, mit 'nem schönen Pokal (Soll jetzt ne' eingebildet klingen oder so!), will seinem Vater alles berichten und was ist? Er ist grundlos schlecht gelaunt, ignoriert einen halbwegs und macht nur manchmal "Hmm..." und dann will man schön Kuchen und Kaffee trinken, will er einen loswerden, weil er rauchen will. Dann regt er sich noch auf,dass ich seine Latschen anhatte. -.-'
Naja. Ich lass mir die Laune jedenfalls nicht verderben, bin ich ja gewohnt von dem.
Joar, uns dann musste ich wirklich meinen Hamster beerdigen. Naja, hatte schon fast ein Jahr länger gelebt, als Hamster normalerweise tun.

Morgen dann wieder zum Tischtennis, eine Altersklasse höher. Uff. Das wird noch anstrengender & ich schlaf schon heute fast ein! o:

*Edit*: Zur Entspannung geh' ich jetzt erstmal AC zocken! :D



Freitag, 7. September 2012
Musik.
Musik. Jeder hört sie. Manche öfters, manche weniger.
Auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit, zu Hause und was weiß ich, wo noch alles. Musik kann uns aufheitern, trösten, vielleicht sogar traurig machen..unsere Wut vertreiben und so. (<-Meine Meinung, aber kenn' viele, die so denken.) Jeder hat einen andere Musik Geschmack - aber das ist auch gut so. Menschen streiten sich ja ab und zu, okay, auf youtube sogar täglich, über einen bestimmten Musiker/bestimmte Musikerin oder über bestimmte Musikrichtungen. Es ist gut, seine eigene Meinung, seinen eigenen Geschmack zu haben und das auch auszurdrücken. Aber beleidigend muss man doch nicht gleich werden. Leider auf yt oft der Fall..
Auch, wenn jemand keine/n beste/n Freundin/Freund hat oder überhaupt kaum Freunde, die Musik ist immer da und "steht einem zur Seite". Zwar kann man Musik nicht mit menschlichen Personen vergleichen, aber immerhin kann, wie oben geschrieben, sie einen trösten und so.
Persönlich hör' ich eher Hip-Hop, Rap (aber nicht sowas wie Sido oder Bushido.) und auch Post-Hardcore und Metal. Aber kein Metal, wo die die ganze Zeit nur screamen und so. :D Pop ab und zu, aber nur, wenn ich Radio höre.


I.Love.Music :3



Schule..
...war..nun..doch auf eine Art und Weise genial. Die ersten zwei Tage zumindest :D
Bis auf eine ...sehr..dumme neue Schulregel. Wir durften ja erst im Unterricht trinken..naja. Das nun nich mehr, wegen den Flaschen und da die meisten angeblich eh nur aus Langeweile trinken. (Okay. Manche vllt. schon :D).Und wir müssen, wenn wir im Unterricht was trinken wollen, aus einem Glaskrug und was in Gläser machen trinken..LEITUNGSWasser..(!) Nichts gegen Leitungswasser, aber das ist noch nicht mal getestet, ob man das überhaupt trinken kann. Die Gläser sollen wir dann natürlich auch noch wieder ausspülen, damit jemand anderes die benutzen kann. (8 Gläser, die immer wieder ausgespült werden.) Ganz sicher trinken meine Freunde und ich nicht daraus. - Die Schulregel ist ja nicht so schlimm, da man in den meisten Schulen ja auch nicht im Unterricht trinken darf, aber. : Eistee, Limonade, koffeinhaltige Getränke (<- Waren eh vorher schon verboten) und alles sowas, dürfen wir GAR nicht mehr trinken...
Bis jetzt hatten wir noch keinen richtigen Unterricht. wir haben Aufgaben bekommen, die wir eigentlich nächste Woche machen sollten, da wir (hab vergessen, warum.) die ganze Woche nur 6 Stunden haben. Machen wir das eben die ganze Zeit..ab und zu mal. Eigentlich unterhalten wir uns nur und so.
Geniale zwei Tage. Und jetzt erstmal wieder Wochenende. *-*
Naja. Wochenende kann man auch nicht ganz sagen, muss zum Turnier. >-<
Aber jetzt genug gejammert! :D War nur was schnell hingeschrieben, da ich gleich rausgeh'. später kommt wieder ein (hoffentlich) nicht so auf mich bezogener Eintrag.
Bis dann also ;D



Mittwoch, 5. September 2012
Bye, Ferien :s
Mal wieder ist es soweit: Sommerferien sind in Sachsen-Anhalt zu Ende und die Schule fängt wieder an.
In manchen Bundesländern sind die ja schon vorbei, aber hier erst morgen.
Ich bin mal gespannt, wie dieses Jahr wird. Ich komm' jetzt in die Neunte. Erste Mal Prüfungen haben. o: (Dann noch mal in der 1oten und in der 13ten -.-') Als Klassenfahrt geht's erstmal nach Russland am 15.ten worauf ich kein bisschen Lust habe, da ich dadurch die Landesranglisten im Tischtennis verpass' & wir kaum Russisch können & die Russen, zu denen wir in Gastfamilien gehen, die können kein Deutsch und kaum Englisch. Haja. Das kann ja mal heiter werden.
Mir ist aufgefallen, dass die Lehrer jedes Jahr sagen, dass wir uns mehr anstrengen müssten..8te: "Das, was ihr dieses Jahr habt, wird in der 9ten weitergführt.., also strengt euch besser jetzt schon an!"
9te: "Gibt euch viel Mühe dieses Jahr. Mit dem Zeugnis müsst ihr euch später bewerben!"
Blah Blah Blah. Jedes Jahr sowas Ähnliches.
Ich freu' mir ja irgendwie auf die Schule, naja, auf das Lernen weniger [Auch wenn ich Englisch & Sport den ganzen Tag haben könnt' o_O], aber auf meine Freunde.
Jedenfalls heißt es ab jetzt wieder früh aufstehen und lernen. :s