The Smile, when they tear them apart.
Mobbing.
Zum Anfang: Nein, ich werde nicht gemobbt.
Aber jeder kennt sicher jemanden, der das wird. Vielleicht, weil er (dieser Jemand.) nicht die besten Sachen hat, nicht diese Mainstream Musik hört oder nicht der/die Hübscheste ist. Und was weiß ich, weswegen noch alles.
Ich finde sowas mies.
Es macht die Personen seelisch fertig und vielleicht sogar körperlich, in extrem Fällen.
Was ich mich frage, wie Menschen sowas tun können. Nur weil es ihnen Spaß macht? Sie der Meinung sind, dass sie das Recht dazu haben? Wer weiß das schon, außer die Personen, die das machen.
Vielleicht führt das ganze Gemobbe die Opfer (<- Und das meine ich nicht böse.) sogar dazu, dass sie anfangen sich zu ritzen, oder sich anders wehzutun, Drogen nehmen, betrinken, damit sie abgelenkt sind.
Ich hasse solche Leute, und wenn sie dann noch so bescheuert dabei grinsen, weil sie sich "cool" fühlen.
Meine Theorie ist, welche auf manche sicher zutrfifft, ist, dass sie andere fertig machen müssen, um ein besseres Selbstbewusstsein zu haben.
Okay.
Manche denken sich vielleicht gar nichts dabei, und haben einfach nur Spaß daran, wo ich mich dann wieder frage, ob die sich überhaupt mal Gedanken machen, was sie ihren Opfern damit antun. Ob sie sich überhaupt mal vorstellen können, dass sie gemobbt werden und wie sie sich dabei fühlen würden, aber wahrscheinlich haben die dazu zu wenig Gehirnzellen.
Leider führt sowas alles manchmal sogar zum Selbstmord. Ich habe auf youtube mal ein Video gesehen, wo eine Schwester den Abschiedsbrief ihrer Schwester, Raven, auf Youtube gestellt hat.
Sie wurde von ihrem Vater geschlagen, die Mutter ignorierte das, von den Leuten aus ihrer Schule wurde sie nur gemobbt, den einzigen Menschen, den sie liebte, der sie liebte, war ihre Schwester. Es war echt hart, das durchzulesen, wie das Mädchen das alles beschrieben hat, sogar, wie sie sich das Leben nehmen will und es ja auch getan hat.
Leute, bitte, denkt nach, bevor ihr jemanden meint, mobben zu müssen. Denkt darüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, was ihr für Gedanken haben würdet.
Und Leute, die selbst gemobbt werden, bitte lasst diese Menschen nicht "gewinnen". Wehrt euch. Sucht Hilfe bei Lehrern, Verwandten, Freunden. Sicher habt ihr Angst, dass das alles noch schlimmer machen könnte, aber wenigstens weiß einer dann Bescheid, jemand, dem ihr euch öffnen könnt.
Selbstmord ist keine Lösung. Merkt euch das. Das Leben wird besser. Irgendwann. c:
[Ich hatte mir vorher überlegt, was ich schreiben will, aber als ich angefangen habe, war es ~poof~ & weg. Es war viel geordneter meine Gedanken, und auch besser ausgedrückt, aber naya. ]
The smile,when you tore me apart *sum*
Nein,deswegen wollte ich kein Kommentar schreiben.
Ich finde,du hast es besser ausgedrückt,als ich es könnte.
Und,könntest du bitte den Link zu dem Video reinstellen,bitte?Würde das gerne sehen...
Ich denke,wenn man sich mit dieser Opfer-Mobber-Rolle länger beschäftigt hat,weil man es selbst mal erfahren hat,kommt mann etwas hinter den Mobber:
Meistens ist das Ego des Fertigmachers relativ gering.Was dann zu dem allgemeinen Punkt,der für warscheinlich alle Mobber gilt:
Sie wissen,dass sie die Macht dazu haben,so etwas zu tun.Sie wissen,dass sie die Macht haben,ein Leben zu zerstören,was ihnen ein Größen(wahn)Gefühl gibt.
Aber,mir gefällt dein Text,und wie du das ansprichst.
Haha ^-^
Ich wollte es, aber leider find' ich das nicht mehr. Hab's schon ganze Zeit versucht, aber ich finde es einfach nicht, aber wenn doch, dann mach ich's noch rein & sag dir Bescheid.
Jop. Hast du sicher Recht.
Danke (: