Sonntag, 9. September 2012
Druck von Trainern.
Kennt ihr das, wenn ihr irgendeine Sportart macht und irgendwas falsch macht, verliert oder sonst was, dass eure Trainer euch dann Druck machen, rummeckern etc.?
Naja. Heute hab' ich sowas wieder beobachtet: Ein Junge spielt, nicht besonders gut, ich weiß aber nicht, ob er sonst besser ist, und trifft den Ball nicht.
Plötzlich ruft sein Trainer, Vater oder wer das war, quer durch die Halle: "Hör' doch mal auf zu meckern und konzentrier dich!" Und noch irgendwas. Ja, okay, der Junge hat ein mehr oder weniger leises "Neein!", von sich gegeben, aber deswegen gleich so auszurasten? Ist doch übertrieben.
Oder auch ein anderer, kleinerer Junge. Seine Mutter ist Trainerin von dem Verein, wo er spielt.. Sie ist immer so, wenn jemand nicht macht oder sie der Meinung ist, dass er/sie es besser kann, dann bekommt derjenige es auch gleich zu hören und nicht immer freundlich... (Geht mir vllt. auch bald so o_o)
Oder auch ein kleines Mädchen 2000 oder so geboren. Ihr Vater verlangt von ihr, dass sie 7 Tage die Woche, jeden Tag 2 Stunden lang Tischtennis trainiert. Sie zuckt sogar zusammen, wenn sie nur einen Ball verschlägt und schaut am liebsten gar nicht ihren Vater an..
Persönlich finde ich es übertrieben. Es soll doch Spaß machen und man kann doch sowas auch freundlich ausdrücken. Oder ist das etwa zu fiel verlangt?
Bei den meisten anscheinend schon.



Dienstag, 4. September 2012
Oh..my...god..
[Warnung: Interessiert eh niemanden :D]

Ich bin ja hauptsächlich abends immer auf schuelercc & facebook. Heute mal wieder durch die Statusse (Ist das der richtige Plural? o.O ) von cc Freunden gegangen, nachdem auf facebook nichts los war. Schau' ich so & schaue - und ~bääm~ plötzlich so:
'' Ja, erstmal auf die Knie und Freundin Antrag gemacht und sie hat ja gesagt *-* ''
Geh von dem Typen, mit dem ich schon lang nicht mehr schreibe [Hab ihm ja falsche Hoffnungen etc. gemacht blah, blah, blah. Stimmt gar nicht o.o] , auf sein Profil. Alter..14. Gedanke: Okay, wenn s'e sich lieben, ist ja okay. Klappt eh nicht. Beziehung: An die-und-die seit einem Monat.
Ich versteh' nicht, wie man mit 14 nach einem Monat einen Heiratsantrag machen kann? [Und ja, er meinte es ernst mit dem Antrag.]
Ist das einfach nur meine Sicht, dass es ziemlich verfrüht ist? Nach einem Monat? Mit 14; sie 13?
Es ist ja deren Sache, was die machen, aber da..naja. o:



Dienstag, 28. August 2012
Freunde..
Wie jeder hab' ich ja auch Freunde. Reale & aus dem Internet.
Nur..manchmal denke ich, dass es gar nicht "richtige" Freunde sind, also, die Realen jetzt..
Selten fragt mich jemand, ob ich mich mit ihm (der Person) treffen will. Meistens muss ich das machen und ich bin es leid geworden. Bis Ende der 7.ten musste ich auch jeden Tag irgendwen fragen, ob er mit mir rausgeht, aber dann kam meistens, eigentlich immer, "Sorry, ich geh schon mit dem und dem raus..& wir müssen reden. Aber morgen können wir (:". Tzja. Nur, wenn ich nächsten Tag wieder fragte, kam das Gleiche wieder und ich war nur: Whatdafuq? Meistens ging ich also alleine raus, saß auf einer Bank und hab die Menschen beobachtet. Ab und zu kam mal ein Mädchen, was ich aus der AG kannte an und fragte, warum ich alleine wär'. Dann hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben geredet. Ich muss zugeben, manchmal war ich den Tränen nahe (und ich weine nicht oft..).
Ich weiß nicht, was an mir ist, dass die anderen nicht oft was mit mir machen wollten. Ich war und bin im Unterricht still, aber in den Pausen redete/rede ich ganz normal und lach(t)e auch. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht jeden Scheiß mitmache. Wer weiß das schon? ._.
Jedenfalls kam Ende der 7ten eine Neue, Jessica, ich kam von Toilette wieder, die meisten waren schon raus, und da war sie da und hat komischerweise auf mich gewartet, dabei hatte ich vorher nicht mit ihr geredet. Seitdem gehen wir jeden Tag, jede Pause, zusammen raus. Guess what? Es kommen sogar andere dazu, wenn wir irgendwo sitzen. Ich bin echt dankbar, dass es sie gibt, aber beste Freunde? Nein, das sind wir nicht. Aber sie ist das, was am nächsten für mich rankommt.
Mit meiner alten besten Freundin sitz' ich morgens im Bus und selten Nachmittags, aber wir sehen uns auch nicht mehr so oft. Also, ich weiß nicht, ob wir noch beste Freunde sind, aber ich weiß nicht recht. x:
Aber noch heute treffe ich mich selten mit jemanden nach der Schule. Auch, wenn ich mir wünschte, dass es anders wär', aber wie vorhin schon gesagt: Ich bin es leid, die Anderen zu fragen, auch wenn es sich etwas gebessert hat.

Abends bin ich auch immer am Laptop. Ich bin bei icq, skype, cc, facebook und imvu angemeldet. Und ganz ehrlich? Ich habe oft das Gefühl, dass die Menschen, mit denen ich regelmäßig auf imvu und cc schreibe, dass die mehr über mich, meinen Charakter wissen, als meine realen Freunde.
Wir sind so auf einer Wellenlänge. Sogar mehr als ich mit denen, die ich jeden Tag sehe, bin. Nur leider...wohnen fast alle, bis auf eine, in anderen Bundesländern. Verdammt, Eine sogar in der Schweiz.
Ich wünschte mir, dass das die Leute wären, die ich in der Klasse habe. Mag sein, dass sich das jetzt mies anhört, klar, ich mag meine realen Freunde, aber die aus dem Internet eben auch. :S

Tut mir leid, für den langen Text, den eh keiner lesen wird, aber ich musste es einfach mal IRGENDJEMANDEM erzählen, auch, wenn es nur ein Blog ist. ._.



Montag, 27. August 2012
I hate you..!
Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
Natürlich nicht.
Warum manche Menschen sagen, dass sie den und den Musiker,Star, whatever, hassen.
Ich meine, Hallooo? Die kennen den/die doch gar nicht persönlich. Bestes Beispiel, finde ich: Justin Bieber.
Persönlich finde ich seine Musik auch nicht toll, aber ob ich ihn hasse? Nein.
Viele meinen ja: "Der ist doch schwul." "Kleiner Hässlon" Und was weiß ich noch alles. Wenn sie sein Aussehen nicht mögen, ist es ja deren Meinung, aber sie müssen doch nicht sagen,dass er schwul ist, wenn er eine Freundin hat (hat er doch? o.o) & sie es gar nicht genaz wissen. Oder?
Sowas finde ich erbärmlich.
Die kennen doch die ganzen Stars nicht persönlich, dann können die das doch gar nicht richtig beurteilen, wie der Charakter ist.
Und das ganze gehate, auf Facebook, Twitter etc. ist einfach nur dumm. Denken die vielleicht, dass es denen egal ist?
Ja, okay. Vielleicht schon, aber vielleicht auch nicht.
Wer weiß das schon?
Am besten, jeder drückt seine Meinung freundlich aus und erzählt nicht irgendeinen Scheiß. Aber das ist wohl zu viel verlangt von den meisten Menschen.